Anime One Piece Update
Wie könnte Gummimensch Monkey D. Ruffy in einer Serie mit Schauspielern realistisch dargestellt werden? Mit dieser und vielen weiteren Fragen set sich Netflix* derzeit auseinander. Schon vor mehreren Monaten kündigte der Streamingdienst an, den erfolgreichen Manga und Anime „One Piece“ als realverfilmte Serie umseen zu wollen. Schöpfer Eiichiro Oda ist dabei höchstpersönlich beteiligt. Zusammen mit dem zukünftigen Showrunner Steven Maeda (unter anderem Drehbuchautor für „Akte X“ und „CSI: Miami“) soll das Vorhaben in die Tat umgeset werden.
Seit dem leten Jahr wurde es aber still um die geplante Netflix-Produktion. Zeitweise schien es so, als seien die Pläne auf Eis gelegt worden. Maeda gab nun aber ein positives und vielversprechendes Update zur Serie.
2020 hat die Corona-Pandemie vielen Filmemachern das Leben schwer gemacht. Dreharbeiten mussten verschoben werden, einzelne Serien sete Netflix sogar komplett ab. An dem Vorhaben, eine realverfilmte Version von „One Piece“ zu veröffentlichen, hält der Streamingdienst aber fest. In einem Instagram-Beitrag bestätigte Showrunner Steven Maeda, dass die Produktion wieder Fahrt aufnimmt. Im leten Jahr seien die Macher ebenfalls von Corona eingebremst worden.
One Piece (tv Series 1999– )
„Vor einem Jahr verbannte uns COVID aus den Büros und verzögerte die Produktion. Aber wir haben nicht aufgehört, an einer Realverfilmung von ‚One Piece‘ zu arbeiten. Ich danke euch für eure Geduld, eure Fragen und die vielen großartigen Vorschläge“, schreibt Maeda auf Instagram. Damit steht zumindest fest, dass sich die „One Piece“-Fans vorerst keine Sorgen um die geplante Serie machen müssen.
Dementierte Drehbuchautor Matt Owens diese Informationen allerdings. Die Produktion stehe noch am Anfang. Fans sollten deshalb nicht davon ausgehen, die 1. Staffel schon in diesem Jahr zu Gesicht zu bekommen. Sollte die Beseung demnächst abgeschlossen sein, ist aber damit zu rechnen, dass Details zu den Darstellern bald veröffentlicht werden. Viele hoffen auf eine bunte Mischung an Stars aus verschiedenen Ländern. Ob die Macher diesen Wunsch erfüllen, bleibt abzuwarten.Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf das epische Finale der beliebten Manga- und Animeserie One Piece. Seit 26 Jahren begleiten wir die Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seinen Strohhutpiraten. Nun stehen viele große Ereignisse und Entscheidungen bevor, die das Schicksal von Ruffy und seinen Freunden bestimmen werden. Anhand der aktuellen Ereignisse kann man bereits erahnen, dass das große Finale für One Piece bevor steht.
Auf der Grand Line ereignen sich aktuell zahlreiche bedeutende Ereignisse gleichzeitig. Dabei treffen mehrere verschiedene Fraktionen aufeinander: Ruffy und seine Crew kämpfen gemeinsam mit Vegapunk und Bonney gegen die Seraphims, Kizaru, Elder Saturn, CP0 und über 100 Marine-Kriegsschiffe auf Egghead Island. Zugleich stehen die Kid-Piraten keinem geringeren als Shanks und den Rot-Haar-Piraten gegenüber. Nach einem vernichtenden Angriff befindet sich das zerstörte Schiff der Kidpiraten mit samt der Crew versunken im Meer. Man weiß noch nicht, wie das für die Kid Piraten enden wird.
Jahre One Piece: Der Anime Hat Seine Beste Zeit Längst Hinter Sich
Währenddessen treffen Law und die Heart-Piraten auf Blackbeard, Burgess, Augur und Doc Q, die auf Winner Island auf sie warten. Eine Vielzahl von Charakteren ist in dieses aufregende Finale verwickelt: Garp, Korby, Helmeppo und Tashigi, Mitglieder der Elite-Einheit SWORD, kämpfen gegen die Blackbeard-Piraten und ihre verbündeten Crews auf Hachinosu/Fullalead.
Zusätzlich dazu gibt es ein Wiedersehen mit altbekannten Figuren. Perona bemüht sich, Moria zu retten, der auf Pirate Island gefangen ist. Crocodile und Mihawk schließen sich mit Buggy zusammen und bilden die Cross-Gilde auf Emptee Bluffs Island.
Gleichzeitig versuchen Hancock und die Kuja-Piraten, Amazon Lily vor Marine-Angriffen zu schützen. Dabei erhalten sie Unterstützung von Rayleigh und Shakuyaku. Judge erhält Hilfe von Germa 66 und seiner Vinsmoke-Familie und schließt sich erneut mit Caesar Clown zusammen, um die „Neo-MADS“ zu bilden.
Netflix: Netflix To Produce Fresh 'one Piece' Anime Remake: What We Know So Far
Auch Vivi ist auf der Flucht: Sie entkommt zusammen mit Wapol und wird vom Welt-Regierung gejagt, bis sie von Big News Morgans auf seinem Luftschiff versteckt wird. Kuma versucht derweil, die Red Line hinaufzuklettern und Mary Geoise zu erreichen, während er vom Marines im Red Port angegriffen wird.
Während all dieser Ereignisse bleibt das Schicksal von Sabo ungewiss, der vor dem Welt-Regierung flieht und gejagt wird, während Imu Lulusia Kingdom auslöscht. Und was ist mit Dragon, Akainu, Sengoku, Fujitora, Doflamingo, Enel, Smoker und Urouge? Ihre Handlungen sind noch ausstehend und dürfen in diesem epischen Finale nicht fehlen.
Insgesamt stehen dramatische Wendungen und spektakuläre Kämpfe bevor, die „One Piece“-Fans in Atem halten werden. Nach 26 Jahren ist es Zeit für das Ende des Spiels – und möglicherweise auch für das Auffinden des legendären Schatzes, dem die Strohhutpiraten all die Jahre entgegen gestrebt haben.Produzent Marty Adelstein gibt ein Update zu den Netflix-Live-Action-Adaptionen der Hit-Animes One Piece und Cowboy Bebop. Tomorrow Studios plane noch ambitioniertere Verfilmungen als das gerade gestartete Snowpiercer.
One Piece Characters Got A High Fashion Update Thanks To Wisdom Kaye
Die amerikanischen Anime-Adaptionen der Tomorrow Studios standen bisher unter keinem guten Stern. Cowboy Bebop (2020) musste schon letztes Jahr pausieren, weil Hauptdarsteller John Cho sich am Set verletzt hatte und nun funkt natürlich auch die Corona-Krise in die One Piece-Verfilmung. Gegenüber
Was die Adaption des Sci-Fi-Animes Cowboy Bebop angeht: „Wir haben bisher drei Episoden gedreht. Ich glaube, wir waren dabei, sechs zu drehen, als John Cho sich leider sein vorderes Kreuzband riss. Aber ich muss euch sagen, ich mag die Serie wirklich. Sie macht richtig viel Spaß. Und wir haben uns wirklich Mühe gegeben, nachdem all diese Animefilme des Whitewashings beschuldigt wurden. Die Musik wird von der Originalkomponistin Yoko Kanno beigesteuert. Die Charaktere sind multi-ethnisch und es ist ein super Cast. Die zwei Folgen, die ich gesehen habe, machen sehr viel Spaß.“
Als Vorlage dient Shin'ichirô Watanabes Animeserie über Weltraumkopfgeldjäger, die 1998 nach einer Serie und einem Film abgeschlossen wurde. Der Cast der Umsetzung besteht aus John Cho als Kopfgeldjäger Spike Spiegel, Mustafa Shakir als Excop Jet Black, Daniella Pineda als Femme fatale Faye Valentine, Alex Hassell als Spikes tödlicher Gegenspieler Vicious und Elena Satine als Julia.
One Piece Auf Deutsch
Was den Piraten-Anime „One Piece“ angeht: „Wir sollten im August in Kapstadt in Südafrika mit den Dreharbeiten anfangen. Jetzt rechnen wir damit, spätestens im September damit zu beginnen. Wir haben zehn Drehbücher geschrieben und wir fangen mit dem Casting an, wenn wir zurückkehren. Ich vermute, dass wir am 1. Juni mit dem Casting beginnen. Wir haben viele Namen, über die wir reden, aber im September sollten wir in Produktion gehen. Wir haben sehr eng mit (dem Manga-Schöpfer, Anmerkung der Redaktion) Oda-Sensei gearbeitet. Wir werden loslegen und es ist ein großes Projekt. Ich meine, ,Snowpiercer' war eine große Produktion und diese ist sogar noch größer.“
„One Piece“ von Eiichirô Oda läuft seit 1997 und bringt es als Manga bis dato auf 96 Tankôban-Sammelbände. Die dazugehörige Animeserie von Fuji TV befindet sich in der 20. Staffel und ist schon bei über 900 Episoden. Darüber hinaus wurden 14 Kinoabenteuer produziert.Manga-Fans dürfen sich auf ein episches Ende der weltweit bekanntesten Serie One Piece gefasst machen, denn wie es scheint, hat Schöpfer Eiichiro Oda seit 25 Jahren eine Vision des Endes der Abenteuer von Luffy und seinen Freunden. Im November 1999 gab der Künstler in einem in der Asahi Shimbun veröffentlichten Interview erste Einblicke in das große Finale.
Nachdem der legendäre Mangaka das Ende von Luffys Geschichte vor 25 Jahren geplant hatte, hat er sich mittlerweile auch ein klares Bild davon gemacht, wie das letzte Panel der Serie aussehen soll. Dennoch möchte Oda dabei nicht nur einzelne Figuren in den Vordergrund stellen, sondern stattdessen das Ende als Zusammenfassung der gesamten Welt von One Piece gestalten.
One Piece Und Cowboy Bebop: Update Zu Den Netflix Adaptionen
„Ich habe mich bereits für das letzte Panel entschieden und wie das letzte Kapitel aussehen wird. In der letzten Saga werde ich mich nicht nur auf die Strohhüte konzentrieren, sondern auch auf *Ereignisse in der ganzen Welt*. Das Problem ist, wie viele Jahre es dauern wird, bis die letzte Saga beginnt.“ – Eiichiro oda
Oda selbst hat das Artwork und die Geschichte der Manga-Reihe im Laufe der Jahre immer weiter verfeinert und dabei nicht nur seinen Zeichenstil, sondern auch die Story weiter entwickelt. Während sich frühere Kapitel der Serie noch stark komödiantisch und humorvoll präsentierten, entwickelten sich die Charaktere und die ihnen begegnenden Herausforderungen immer ernster und komplexer.
Seit Beginn der Veröffentlichung im Jahr 1998 ist One Piece inzwischen mit über 516 Millionen verkauften Exemplaren zur meistverkauften Manga-Serie aller Zeiten avanciert. Damit hat Eiichiro Oda längst einen festen Platz in der Geschichte der weltweiten Comic-Kultur erlangt. Zum Vergleich: Dragon Ball liegt gerade Mal bei bei 260 Millionen und Naruto bei 250 Millionen verkauften Exemplaren!
One Piece: 8 Major Differences Between Anime And Live Action
Trotz des enormen Erfolgs und kreativen Anforderungsdrucks zeigt sich Oda weiterhin zielstrebig und motiviert, die Handlung seiner inzwischen weltberühmten Geschichte zu einem spektakulären Abschluss zu bringen. Derzeit arbeitet er unter fortwährendem Schlafentzug am letzten großen Handlungsbogen der Serie – eine unglaubliche Leistung, wenn man bedenkt, wie anspruchsvoll sein Arbeitsplan ist.
Das hohe Maß an Professionalität, das er selbst trotz der negativen Auswirkungen auf seine Gesundheit aufrechterhält, zeigt auch seine große Überzeugung von der Qualität und dem Erfolg der One Piece-Serie. Oda ist sich nämlich sicher, dass die Geschichte und die Beliebtheit von One Piece sogar dann fortbestehen würden, wenn er gezwungen wäre, die Arbeit an seinem Lebenswerk aufzugeben.
Oda (1999): I've already decided on the last panel and how the last chapter will be. In the final saga, I'll focus on not only Straw Hats but also on *events happening in the whole world*.✨ The problem is how many years it will take to start the final saga.. — sandman (@sandman_AP) April 9, 2023
Netflix Kündigt Anime Remake Von »one Piece« An + Teaser
Sure! Here
Posting Komentar untuk "Anime One Piece Update"